Über uns

Wir sind in Burglengenfeld der richtige Ansprechpartner wenn es um Ihre Haare geht. 

Mein Name ist Simone Beck, bin 50 Jahre alt und habe mein Geschäft seit 5 Jahren. Ich lernte den Beruf schon von Kinderbeinen an kennen, da meine Mutter selbst ein Friseurgeschäft hat. Bei ihr arbeitete ich viele Jahre, bis mir das Geschäft angeboten wurde.

Als Friseurin ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein, deshalb bin ich jedes Jahr einige Male auf Schulungen, um die Trends und die neuen Techniken zu lernen.

Farben, Tönungen, Strähnenfarben, Blondierungen, Dauerwellen,Stylingserie und Pflegeserie SP sind ausschließlich von Wella.

Noch ein paar Tipps zu Haarpflege:

  • Shampoo öfters mal wechseln, da sonst die gewünschte Wirkung nachlässt 

    z.B. bei fettigem Haar produziert die Kopfhaut nach längerer Anwendung immer mehr Fett,
    da der Kopfhaut durch das Shampoo die Feuchtigkeit laufend entzogen wird.
    Zwischendurch ein anderes Shampoo verwenden, z.B. für empfindliche Kopfhaut.

  • Haarkuren werden effektiver, wenn sie über Nacht einwirken

    Haare abends waschen, gut abtrocknen, Kur auftragen, über Nacht einwirken lassen.
    Am nächsten Morgen gut ausspülen, nochmals kurz durchwaschen und wie gewohnt stylen.